Laufgruppe


15. Landkreislauf am 17.06.2023

 

 

Der Landkreislauf findet dieses Jahr am 17.06.2023 statt. Die Läufer*innen starten um 08.00 Uhr in Dietldorf bei Burglengenfeld. Die Strecke verläuft über Pottenstetten, Münchshofen, Wiefelsdorf, Dachelhofen, Krondorf, Deiselkühn, Wölsendorf, Weiding, Rauberweiherhaus nach Wackersdorf. Die Strecke ist ca. 60 km lang. Die Einteilung der Strecken erfolgt nach der Meldung nach Möglichkeit für jeden passend. Zieleinlauf ist an der Wackersdorfer Dreifach-Turnhalle.

 


14. Landkreislauf am 09.07.2022

 

Der 14. Landkreislauf findet am 09.07.2022 im östlichen Landkreis statt. Der Start ist in Weiding bei Schönsee und führt in 10 Etappen zum Ziel in Nittenau.

 

Die Organisation übernimmt dieses Jahr Frank Oberhansl.

 

Bitte ihm möglichst bald mitteilen, wer mit von der Partie ist, da wir 10 Läuefer benötigen und erst dann die Meldung abgegeben wird.


Einmal im Jahr ist die Laufgruppe der Abteilung zum alljährlichen Landkreislauf aktiv. Dieser findet 2019 am 25. Mai bereits zum 13. Mal statt und die TT-Abteilung wird zum 13. Mal daran teilnehmen. Die Startnummer "1" ist wie in den letzten Jahren bereits für uns reserviert. Dieses Jahr startet der Staffellauf in Burglengenfeld und endet in Nabburg.