Herren II - Bezirksklasse B


Aufstellung 2020/21

2.1 Gerd Stopfer

2.2 Lena Blumthaler

2.3 Herbert Kurz

2.4 Jirina Kapol

2.5 Karl-Heinz Grabinger

2.6 Benjamin Fremmer (Mannschaftsführer)

2.7 Lukas Mayer


Saison 2019/20

 

Die Herren 2 spielten in der Bezirksliga und wären nominell eine Aufstiegsmannschaft gewesen. Auch hier hatte man mit verschiedenen Ausfällen zu kämpfen. Mit 6:24 Punkten kämpfte man vergeblich gegen den Abstieg. Mit 21 eingesetzten Spielern stellte man zumindest einen „Rekord“ auf


Saison 2018/19

·      Die Herren 2 spielten eine Klasse Saison und belegten bei 17:23 Punkten Platz 6 in der Bezirksliga.

Kommende Saison darf man gespannt sein, wie oft man einer „guten Aufstellung“ antreten kann. Dominic Tran verstärkt in der kommenden Saison das Team und man hofft im vorderen Drittel mit zu spielen.

 


Mannschaftsfoto 2017/18

Die Herren 2 waren Aufsteiger in die 3. Bezirksliga Ost und wussten von vornherein, dass sie gegen den Abstieg spielen. Bereits Mitte Februar war abzusehen, dass dieses Ziel erreicht wird. Speziell in der Rückrunde hatte man jedoch mit Verletzungen mehrerer Spieler und Ausfällen zu kämpfen. Deshalb  kann man mit Platz 8 bei 12:24 Punkten zufrieden sein, obwohl sogar Platz 6 möglich schien. Kommende Saison steht nach dem Abgang von Peter Kopplin in der neuen Bezirksliga Süd bei voraussichtlich 12 Mannschaften wieder der Abstiegskampf an.

v.l.n.r.: Roland Hetzenecker, Martin Scharf, Jan Schwill, Hans Zilch, Peter Kopplin, Herbert Kurz
v.l.n.r.: Roland Hetzenecker, Martin Scharf, Jan Schwill, Hans Zilch, Peter Kopplin, Herbert Kurz