Herren III - Bezirksklasse C


Aufstellung 2020/21

3.1 Friedrich Fleischmann (Mannschaftsführer)

3.2 Barbara Stopfer

3.3 Julia Scheitzach

3.4 Manfred Schneeberger

3.5 Stefan Seebauer

3.6 Frank Oberhansl

3.7 Helmut Meier

3.8 Katja Götz

3.9 Susanne Kapol

3.10 Johann Zenger


Saison 2019/20

Die Herren 3 mussten nach der Vorrunde aus der Bezirksklasse A bei 0:18 Punkten zurückgezogen werden, da die Ersatzgestellung bei den Herren 2 nicht mehr zu bewerkstelligen war. Zumal auch die Herren 3 selbst mit 2 Ausfällen zu kämpfen hatten.  


Saison 2018/19

Die Herren 3 – Bezirksklasse A belegen Platz 9 und einen nominellen Abstiegsplatz bei 7:29 Punkten. Dennoch war es mannschaftlich eine sehr schöne Saison. In der neuen Saison heißt es egal in welcher Liga, wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung zu erbringen.


2017/18

          Die Herren 3 haben eine starke Saison gespielt und lieferten sich mit dem Meister SF Bruck ein Fotofinish. Mit 33:3 Punkten war man punktgleich und lediglich bei den Spielen hatte Bruck +91 und wir +85. Somit steht man auf dem Aufstiegsplatz 2 in der 2. Kreisliga und steigt in die neue Bezirksklasse A auf.

In der neuen Saison wird man sicherlich in den unteren Tabellenregionen gegen den Abstieg kämpfen, dennoch hat die Mannschaft das Potenzial, dies zu schaffen.

 

 

v.l.n.r.: Grabinger Karl-Heinz, Stopfer Gerd, Kapol Jirina, Schneeberger Manfred, Stopfer Tim, Kubus Fabian
v.l.n.r.: Grabinger Karl-Heinz, Stopfer Gerd, Kapol Jirina, Schneeberger Manfred, Stopfer Tim, Kubus Fabian