Herren III - Bezirksklasse C Süd


Aufstellung 2023/24 Rückrunde

3.1 Katja Götz

3.2 Helmut Meier

3.3 Manfred Schneeberger

3.4 Viktor Chernikov

3.5 Karl-Heinz Weniger

3.6 Stefan Seebauer

3.7 Frank Oberhansl


Saison 2022/23


Saison 2021/22


vlnr: Frank Oberhansl, Katja Götz, Helmut Meier, Friedrich Fleischmann, Manfred Schneeberger, Johann Zenger

- nicht im Bild: Barbara Stopfer, Julia Scheitzach, Stefan Seebauer, Susi Kapol


Saison 2019/20

Die Herren 3 mussten nach der Vorrunde aus der Bezirksklasse A bei 0:18 Punkten zurückgezogen werden, da die Ersatzgestellung bei den Herren 2 nicht mehr zu bewerkstelligen war. Zumal auch die Herren 3 selbst mit 2 Ausfällen zu kämpfen hatten.  


Saison 2018/19

Die Herren 3 – Bezirksklasse A belegen Platz 9 und einen nominellen Abstiegsplatz bei 7:29 Punkten. Dennoch war es mannschaftlich eine sehr schöne Saison. In der neuen Saison heißt es egal in welcher Liga, wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung zu erbringen.


2017/18

          Die Herren 3 haben eine starke Saison gespielt und lieferten sich mit dem Meister SF Bruck ein Fotofinish. Mit 33:3 Punkten war man punktgleich und lediglich bei den Spielen hatte Bruck +91 und wir +85. Somit steht man auf dem Aufstiegsplatz 2 in der 2. Kreisliga und steigt in die neue Bezirksklasse A auf.

In der neuen Saison wird man sicherlich in den unteren Tabellenregionen gegen den Abstieg kämpfen, dennoch hat die Mannschaft das Potenzial, dies zu schaffen.

 

 

v.l.n.r.: Grabinger Karl-Heinz, Stopfer Gerd, Kapol Jirina, Schneeberger Manfred, Stopfer Tim, Kubus Fabian
v.l.n.r.: Grabinger Karl-Heinz, Stopfer Gerd, Kapol Jirina, Schneeberger Manfred, Stopfer Tim, Kubus Fabian