Anfahrt zu unserem Trainings- und Spiellokal


Dreifach-Sporthalle Wackersdorf ab 09.01.2023 wieder geöffnet

Unsere Sporthalle in Wackersdorf wurde von August 2021 bis Dezember 2022 nach über 30 Jahren von Grund auf renoviert.

 

Ab Januar 2023 kann das Training und die Punktspiele wieder in der Dreifach-Sporthalle in der Hauptstraße 20 in 92442 Wackersdorf stattfinden. Das erste Training ist am 11.01.2022

 

Für den Zugang zur Halle bitte bei Halle 3 läuten!

 

Unser Trainings- und Spiellokal wurde  nach über 30 Jahren von August 2021 bis Dezember 2022 von Grund auf renoviert. Konkret wurde die komplette Sanitärinstallation, der Hallenboden, die Prallschutzwände, das Dach und die Beleuchtung ertüchtigt.

 

In dieser Zeit mussten wir unseren Trainings- und Spielbetrieb nach Schwandorf verlegen. Wir bedanken uns bei den Verantwortlichen für die Hallen, sowie bei den Vereinen ASV Fronberg, TTF Schwandorf und TuS Dachelhofen:

 

Turnhalle im Haus des guten Hirten

Grundschulturnhalle in Fronberg

Realschulturnhalle am Weinberg

Turnhalle in der Schule Dachelhofen