Jugend III - Bezirksklasse B


Aufstellung 2022/23

 

3.1 Mara Müller

3.2 Sophie Schenk (Mannschaftsführerin)

3.3 Luca Drexler

3.4 Annika Zilch


Saison 2021/22

Auch die Jugend 3 hatte eine unglückliche Saison und landete in einer sehr engen und ausgeglichenen Liga auf Platz 4 mit 5:5 Punkten der Bezirksklasse B. Um zu verstehen, wie eng es in dieser Liga zuging, reicht ein kurzer Blick auf die Tabelle. Den Erstplatzierten und den Fünftplatzierten trennte am Ende nur ein Punkt. Bei drei Unentschieden, einem Sieg und einer unglücklichen 4:6 Niederlage wäre mehr drin gewesen. Dennoch war es leistungstechnisch eine gute Saison.


Saison 2020/21 - abgebrochen wegen Corona

vlnr: Noel Grabinger, Anna Höfler, Valentina Huber, Axel Sturm

- nicht im Bild: Joachim Sperl, Luca Drexler


Saison 2019/20

Die Jugend 3 erzielten bei 12:8 Punkten einen Klasse 3. Platz in der Bezirksklasse B.


Saison 2018/19

Die Jungen 3 erzielten eine schönen Meistertitel in der Bezirksklasse B trotz 3 Punkten Rückstand zur Halbzeit. Mit 15:5 Punkten wurde man verdient Meister, da sich die Mannschaft deutlich gesteigert hat. Kommende Saison geht ein Großteil des Teams zwei Klassen höher an den Start. Die neue Jungen 3 – Mannschaft wird wieder in der Bezirksklasse B starten und hofft auf einen Mittelfeldplatz.


2017/18

 

Die Mannschaft startete 2017/18 als reine Mädchenmannschaft und erreichte Platz 3 von 12 Mannschaften in der Kreisliga. Kommende Saison will man gut mitspielen.

vlnr: Lena Wismann, Leonie Pohl, Anna Höfler, Valentina Huber
vlnr: Lena Wismann, Leonie Pohl, Anna Höfler, Valentina Huber