Damen II - Bezirksklasse A



Saison 2018/19

  Die Damen 2 starteten mit einem komplett veränderter Aufstellung in die Saison und waren besser als die Erwartungen bei 9:15 Punkten und Platz 3. Kommende Saison hat man sich entschlossen nicht am Spielbetrieb teil zu nehmen.

 


v.l.n.r.: Kim Zyder, Denise Höfner, Susanne Kapol, Corinna Rötzer
v.l.n.r.: Kim Zyder, Denise Höfner, Susanne Kapol, Corinna Rötzer

2017/18

     Die Damen 2 belegten in der 2. Bezirksliga bei 6:14 Punkten Platz 6, der rechnerisch den Abstieg bedeutet. Man litt ein wenig darunter, dass man in den entscheidenden Spielen nicht mit der besten Aufstellung spielte und dann auch noch unglücklich agierte. Dass viele knappe Ergebnisse erspielt wurden und die Punkte gegen die Spitzenteams erzielt wurden, zeigt auch das Potenzial, das in der Mannschaft steckte.

Kommende Saison wird das Team ein komplett verändertes Gesicht mit den Neuzugängen Lisa-Marie Franckenstein und Carolin Braun haben und in der Bezirksklasse A an den Start gehen.