Herren IV - Bezirksklasse D (4er)


Aufstellung 2020/21

 

4.1 Heinz Burggraf

4.2 Karl-Heinz Weniger

4.3 Kim Zyder

4.4 Gudrun Brunner-Deml

4.5 Norbert Herrmann

4.6 Herbert Blüml

4.7 Matthias Thanei

4.8 Ulrich Minke

4.9 Florin Thanei (SBE)

4.10 Alexander Zinke (SBE)

4.11 Norbert Hartinger

4.12 Uwe Zinke

4.13 Florian Leupolz

4.14 Marita Rötzer


Meister der Bezirksklasse C - 2019/20

Die Herren 4 starteten als Mitfavorit in die Saison und wurden ihrer Favoritenstellung gerecht. Mit 26:4 Punkten wurde man Meister der Bezirksklasse C und hat das Aufstiegsrecht in die Bezirksklasse B erworben.

 

Lediglich 2 Niederlagen musste man einstecken, wobei speziell das Spiel in Nabburg beim 7:9, nach 1:8 Rückstand fast noch erfolgreich gestaltet werden konnte. Alles in allem war es für die Herren 4 eine gelungene Saison, sowohl sportlich, als auch kameradschaftlich.

 

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!!!

Alle Stammspieler haben positive Bilanzen, so wie es sich auch für eine Meistermannschaft gehört. Allen voran Herbert Kurz 13:1, Benjamin Fremmer 20:4, Fritz Fleischmann 18:5, Frank Oberhansl 11:4 und Manfred Schneeberger 15:8. Auch Helmut Meier 7:6 und Stefan Seebauer 6:2 sind stark dabei.  Zum Einsatz kamen insgesamt 15 Spieler, wobei sich auch die Ersatzspieler nahtlos einfügten.


Saison 2018/19

Die Herren 4 – Bezirksklasse B hatten es in dieser Saison mehr als schwer. Man hatte mit zwei gesundheitsbedingten langfristigen Ausfällen und des weiteren hatte man viel Pech bei einigen knappen Niederlagen. Erst in den letzten Spielen konnten 2 Spiele gewonnen werden. Bei 4:32 Punkten blieb nur Platz 10. In der kommenden Saison hofft man in der Bezirksklasse C wieder im vorderen Tabellendrittel zu sein.


Meister der 3. Kreisliga SAD 2017/18

Die Herren 4 spielten eine überragende Saison und wurden Meister der 3. Kreisliga mit 32:4 Punkten. Erst im letzten Saisonspiel musste man eine Niederlage gegen den Zweiten Klardorf einstecken, hatte aber dennoch 4 Punkte Vorsprung. In der kommenden Saison schlägt man in der Bezirksklasse B auf und das Ziel ist Platz 8.

vlnr.: Heinz Burggraf, Frank Oberhansl, Benjamin Fremmer, Martin Schwager, Gerd Stopfer, Hans Zenger
vlnr.: Heinz Burggraf, Frank Oberhansl, Benjamin Fremmer, Martin Schwager, Gerd Stopfer, Hans Zenger
v.l.n.r.: Heinz Burggraf, Karl-Heinz Weniger, Stefan Seebauer, Helmut Meier, Gerd Stopfer, Frank Oberhansl
v.l.n.r.: Heinz Burggraf, Karl-Heinz Weniger, Stefan Seebauer, Helmut Meier, Gerd Stopfer, Frank Oberhansl